Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.03.2009, 11:15
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard Aufgelagertes Blut am Stuhl

Hallo zusammen ich hab mal eine frage und zwar leide ich seit etwa 2 Monaten an komischen Symptomen!
Angefangen hat es mit schmerzen am After und brennen während des Stuhlgangs das war vor 2 Monaten etwa und davor hatte ich etwas härteren Stuhlgang nun ja als ich dann auf Toilette war hatte ich ein sehr schmerzhaftes stechen am Afterausgang und danch etwas frisches aufgelagertes Blut am Stuhl was aber nur das einemal war danach hab ich meinen Stuhl immer kontroliert und es war nie mehr was auch keine Schmerzen, so nun gestern fingen die Schmerzen wieder an und heute wieder so ein Stechen während und nach dem Stuhlgang und wieder etwas frisches helles aufgelagertes Blut in der Mitte und am Ende des Stuhls vor 3 Wochen war ich schon beim Hausarzt der machte ein rektal Untersuchung mit dem Finger und meinte er könne nix besorgniserregendes finden!

Ich muß sagen ich bin ein sehr ängslicher Mensch leide auch unter Panikatacken und vor 2 Jahren starb mein Vater an Lungenkrebs nun hab ich im Internet schon gelesen das Blut im Stuhl auf Darmkrebs hindeuten kann ich hab jetzt richtig Angst könnte das sein? Mein Arzt meint es wäre eher ne Fissur!

Beschwerden habe ich sonst keine, keine Bauchschmerzen,Gewichtsabnahme hab ich auch nicht Appetit hab ich auch normal bin 31 Jahre habe 3 Kinder; rauche nicht,trinke nicht bin schlank und in unserer Familie gab es noch nie einen Fall von Darmkrebs aber trotzdem habe ich schon richtige panische Angst!!!!