Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 30.03.2009, 20:55
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Lieber Tommi,

ich vermisse Dich!!!
Irgendwie gerade jetzt, wo der Frühling kommt und die Natur langsam erwacht...
Du hast Deinen letzten Frühling vor 2 Jahren erlebt. Das ist alles schon so verdammt lange her und dieses Wissen, daß du einfach nicht mehr kommst, macht mir immer wieder zu schaffen!
Vor 2 Wochen habe ich ein neues Handy bekommen und habe festgestellt, daß alle alten SMS gar nicht auf der SIM Karte gespeichert sind. Das alte Hany hat jetzt mein Schatzi, aber was, wenn es mal kaputt ist? Also habe ich Deine SMS von dem alten handy an mein neues geschickt, damit ich sie nicht verliere

Hier bei uns ist alles nicht so einfach.
Die Schwiema fängt wieder an, verrückt zu spielen. Sie hat kaum Antrieb und keine Lust mehr zu kochen und so Sachen. Das belastet natürlich meinen Schatzi sehr und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann, da ich ja sowieso keinen guten Draht mehr zu ihr habe, seit dem Frühjahr 2008.

Ende April bekomme ich das Überbein an meienr Hand wegoperiert, da hättest Du mich wieder fahren können, aber das ging ja schon letztes jahr nicht mehr.

Ach Tommi...

So, jetzt habe ich mal wieder gejammert, aber es mußte einfach mal sein.

Liebe Grüße von Deiner kleinen Schwester Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten