Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.03.2009, 08:43
Benutzerbild von Sternchen90
Sternchen90 Sternchen90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Tumor ist (fast) verschwunden

Hallo Sternchen,
meinem Bruder haben alle Dinge zusammen geholfen. Erstmal die Hochleistungshyperthermie in Verbindung mit Thalidomid und gleichzeitig Avastin. Dann zusätzlich Misteltherapie, Boscari-Weihrauchtabletten, Vitamin-Injektionen, Ob das auch bei Metastasen hilft, weiß ich nicht. Mein Bruder hatte Gott sei Dank noch keine. Über Hyperthermie und Thalidomid, über Avastin in Verbindung mit Irinotecan oder ohne, über Boscari-Weihrauchtabletten,und über die Misteltherapie sind schon umfangreiche Studien gemacht worden. Alle waren
positiv. Meinem Bruder hat zum Beispiel Temodal überhaupt nicht geholfen, es hat den Tumor noch wachsen lassen. Was nimmt Dein Freund für Medikamente
oder Therapien?
Liebe Grüße


Hallo Zuozine!
Das freut mich sehr das es bei deinem Bruder so toll klappt. Hoff er hat bald ein schmerzfreies und gesundes Leben. Drück euch fest die Daumen.
Mein Freund hat zuerst die Chemo Temodal bekommen, die hat ihm sehr abgeschwächt und hat nichts gebracht, zumindestens net lange, dann Thalidomid da hat er nochmehr abgenommen und er hat auch weitere ansiedelungen bekommen, dann hat er auch noch einen hirnüberdruck bekommen und deshalb hat er immer schlechter gesehen, jetzt sieht er leider fast gar nichts mehr, jezt schauen die ärzte ob er net auch noch ansiedelungen in der sehbahn hat :/
Er hat aber zu keiner Chemo was dazu bekommen. Is die Behandlung in Österreich anders? Kommst du von Deutschland?
Jetzt nimmt er die Chemo Novarax und andere Medikamente gegen Schmerzen und Epileptischen Anfall usw. Fortecortin, Lyrica, Hydal, Magnesium,Trileptal, Pantaloc, Myolastan, Inderal und was gegen zu hohem Blutdruck (den hat er von der Chemo) die weiß i gerade net wie sie heißt irgendwas mit A.

Liebe Grüße
Silvia
Mit Zitat antworten