Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2003, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wonehmt Ihr alle die Kraft her?

Hallo Lotta,

Ich bin vor genau 1 Jahr auch an MH 3a erkrankt und mir ist es am Anfang genau so ergangen wie Dir.
Ich habe mich mit den Tatsachen auch erst "anfreunden" müssen, mal war ich launisch mal bin ich in Selbstmitleid versunken etc. Den schlimmsten Tiefpunkt hatte ich wie ich meine Haare verloren habe....super, habe ich mir gedacht, jetzt weiß es dann die gesamte Menschheit, daß ich Krebs habe......
Es war dann eine große Überwindung für mich überhaupt noch auf die Straße zu gehen(trotz Kopfbedeckung) doch mein Freund hat mich immer mitgezerrt und irgendwann habe ich mit Freunden und Bekannten darüber zu reden begonnen ......und je mehr ich erzählt habe, desto leichter und befreiter konnte ich mit MH leben und umgehen..
Ich habe dann auch mit Malen begonnen und habe meine gesamten Emotionen aufs Papier verewigt(die schönsten Bilder habe ich bei mir zu Hause aufgehängt)....ach ja und ich habe während dieser schweren Zeit einen ziemlichen Grünpflanzenkaufrausch bekommen...ich hab fast jeden Tag irgend eine schöne Zimmerpflanze gekauft .....naja...jetzt lebe ich in einem Dschungel*gg*....aber damals haben mich die Pflanzen sehr getröstet
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Liebe, viel Kraft und positive Energie.....Du SCHAFFST es
Deine Lydia
Mit Zitat antworten