Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.03.2009, 19:38
Peti56 Peti56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: ich habe angst, angst meine mutter zu verlieren...

Hallo Steffanie85,
ich habe heute zu einem Prof. Dr. med Roigas aus Berlin Kontakt aufgenommen. Er ist Urologe und hat sich auf die Behandlung von Nierenkrebs spezialisiert und soll ein echter Experte auf diesem Gebiet sein. Gefunden habe ich ihn über " Das Lebenshaus", eine Selbsthilfegruppe und Beratungsstelle für Krebskranke. Wir können ihm unsere gesamten Befunde schicken und bekommen dann einen Termin zur persönlichen Vorstellung. Ich setze große Hoffnungen in diese Sache und bete, dass es noch eine Möglichkeit gibt meiner Mutter ein paar lebenswerte Jahre zu ermöglichen. Ich weiß nicht aus welcher Region Du kommst, aber die Berater vom Lebenshaus können Dir ganz sicher auch einen Spezialisten in Deiner Nähe empfehlen.Ich würde auch gerne anders Kontakt mit allen hier aufnehmen, aber ich lebe irgendwie noch in der Eiszeit was das Internet angeht. Man muss wohl ne eigene Homepage haben um zu chatten, jedenfalls steht da immer was mit URL eingeben und ich komm damit leider nicht zurecht. Ich bin aber froh, dass ich schon mal Kontakt zu Dir aufnehmen konnte.
Mit Zitat antworten