Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 27.03.2009, 19:25
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

hallo ihr Lieben
vielen vielen Dank
das tut so gut, eure Glückwünsche zu lesen.
Ich bin bewußt nicht oft hier, ich brauche ganz einfach meinen Optimus, deshalb bitte bitte nicht böse sein.
Hatte nun auch noch einmal ein Lungen CT mit einem hervorragendem Ergebnis.
Längste Stelle an der Lungenmeta ist noch ca. 1,2 cm im August 08 längste Stelle 3,7cm und den Teil des Brustwirbels, da wo die Knochenbiopsie gemacht wurde konnte auch begutachtet werden, dort baut sich sogar der Knochen wieder auf
Habe zwar weiterhin absolutes Berufsverbot, weil leider in besagtem Brustwirbel und im 3+4 lendenwirbel Bruchgefahr besteht, was schwer ist zu akzeptieren, aber was solls, ICH LEBE!!!!!!!!!!!!!
Mit den Schmerzen im Rücken komme ich noch klar, bin im Moment gut mit Schmerzmedis eingestellt, habe aber auch schon diese Morfin-Pflaster für den Notfall.
Viele Dinge, die früher ganz selbstverständlich zu meinem Leben gehörten, gehen nun nicht mehr und es ist teilweise schwer, dies zu akzeptieren, doch ich suche mir andere Punkte, die mir Freude bereiten.

Es sind einige unter uns, wo ich weiß, es geht ihnen nicht so gut und ganz besonders dort gehen meine guten Gedanken hin, möchte ich ein Stück meiner Kraft abgeben, ich schließe euch in mein Gebet mit ein

Ich drück euch alle, die ich kenne, die mich kennen und alle, die vielleicht meine Geschichte lesen.
alles alles Liebe für euch
Karin
Mit Zitat antworten