Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 27.03.2009, 04:03
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Tina,

stimmt, wir haben heute Freitag und logischerweise gestern Donnerstag, für ein schönes Wochenende doch etwas verfrüht . Meine "Entschuldigung" ist banal, aber leider so, dass ich seit zwei Wochen mit diversen Entzündungen der miesesten Art, hauptsächlich im Hals- und Nebenhöhlenraum, wie sagt man so schön, darniederliege und an allem zweifele, da mittlerweile vom Doc die heftigsten Antibiotika ausgepackt worden sind. Und die haben es in sich *seufz*, aber die scheinen jetzt endlich anzuschlagen, hoffe ich zumindest. Mein Magen zumindest ist schon am Lamentieren, aber da er angefangen hat rumzuzicken, muss er jetzt da durch *grümbel*. Und die Spritzerei ruht seitdem auch. Bzw ist hiermit beendet. Denn ich habe zwischendrin nochmal eine gesetzt und war danach entsetzt. Und werde deswegen den Rest nicht mehr spritzen.

Ja, der Samstag hat einiges ins Nirwana verschwinden lassen, leider auch Deine Nachricht.


Sodele, nachdem ich jetzt meine Medikamente genommen habe und mit meinem schönen Hustenanfall meine Nachbarn vom Schlafen abhalte, versuche ich es jetzt wieder. Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht.
Und mach weiter so mit den guten Nachrichten .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten