Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 26.03.2009, 19:38
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,

ich möchte noch mal schnell einen Gruß schreiben. Bis nach Ostern werde ich wohl keine Möglichkeit haben, ins Internet zu schauen. Ich wünsche Euch also schon jetzt friedliche Feiertage.

Liebe Bergkristall, Dir wünsche ich auch viel Kraft, trotzdem immer für ihn dasein zu können (soweit er es zulässt) - vielleicht ändert sich die Situation doch noch mal. ... und vielleicht hilft Dir das Schreiben hier ein bisschen. Die Mädels hier sind so lieb!

Etwas muss ich Euch auch noch erzählen... also ich habe eine Orchidee zuhause stehen, die hat mal meine Oma geschenkt bekommen. Ich habe leider nicht so das Händchen für derartige Pflanzen, so vegetiert auch diese Orchidee meist nur so vor sich hin. Nachdem Oma gestorben ist (vor 8 Jahren) hat sie nur ein einziges Mal geblüht (etwa zu der Zeit, wo sie das erste Mal danach Geburtstag hatte). Und vorhin seh ich zwei Blüten! Jetzt, wo ich wegfahren will... ist das schön! Vielleicht ist das ein Zuspruch wie "es wird alles wieder besser, bist schon auf dem richtigen Weg" - oder so ähnlich. Na jedenfalls habe ich mich voll über diese Blüten gefreut.

Liebe Grüße an Euch alle!!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten