Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.03.2009, 18:44
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: vermutlich Leberkrebs

Liebe Silvi,

Ich glaube nicht, dass Dein Mann Schmerzen haben wird bei seiner Therapie, für das Platzieren der Sonde wird bestimmt das Gebiet mit einer
Lokalanästhesie unempfindlich gemacht.

Die Bestrahlung selber spürt man nicht, könnte mir vorstellen, dass es müde macht, so ähnlich wie wenn man sonst bestrahlt, ev die Haut empfindlich, gerötet .

mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber. Ich habe immer alles delegiert was ich konnte, um meine Kräfte zu schonen. Ihr seit bei einem guten Arzt und der hat sicher ein ebenso gutes Team.

Versuche Dich an jedem kleinen Erfolg aufzubauen: Dein Mann ist nicht mehr intensiv! Das ist super! Vielleicht kannst Du ja seinen Spitalalltag unterbrechen indem Du ihm dort eine Ueberraschung bereitest: z.B. s Dinner for two - sein Lieblingsessen mitbringen und mit ihm zusammen dort essen. Solche Momente geben enorm Kraft und bleiben unvergesslich.

Jetzt heisst es einfach: Improvisieren, nichts mehr läuft wie geplant.

Wenn es Dir hilft, suche hier in Deinem Forum Kraft, damit Du das alles durchstehen kannst.Das hier ist oft hilfreicher als mache Therapie!

Liebe Grüsse

neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten