Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 26.03.2009, 13:30
Benutzerbild von tanuschka
tanuschka tanuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: freiburg
Beiträge: 14
Unglücklich AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

so nun schreib ich was hier drin.
ich bin immer hier am lesen, aber dieser tag ist echt zum

dazu gib es eine kleine geschichte:

ich bin arbeitslos, und vor ca 4 monaten habe ich beschlossen bevor ich wieder arbeite tu ich mir leiber eine kur an. da ich noch nie eine hatte und meine chemo nun fast 2 jahre her ist. dann dank arbeitsamt hat mich ein optiker angeufen ob ich interresse habe bei ihm anzufangen. hab ihm alles erklärt beim tollen vorstellungsgespräch (kur, krnakheit usw...)
wir verstanden uns sofort und ich fühlte mich wie in meinem ausbildungsbetrieb (es war der beste chef den es gibt).
der oprtiker meinte nun das ich erst die kur machen sollte und danach machen wir eine art praktikum weil ich schon so lange aus dem beruf draussen bin. es hörte sich alles so gut an.... er informierte sich auch selber wegen der kur und so.
ich rief ihn an als der termin feststand, da hatte er aber kaum zeit, dann rief ich ihn in der zeit 3 mal an und immer wieder hate er kaum zeit, bzw war gerade kundschaft da.
tja, und jetzt hat er elber angerufenund sich für jemand anderes entschieden.
und er war auch nicht mehr freundlich zu mir sondern eher so "tja, erst im mai kur? neee das dauert mir zu lange).
jetzt habe ich mich sofort im nternet nachgeschaut und nun habe ich ein anderen optiker gefunden der jemanden sucht........mein porblem ist ich fühl ich gerade soooooooooo unnütz und hässlich in den klamotten die mir noch passen( 10 kilo zugenommen)

ich könnte nur noch heulen und alles wieder hin schmeissen
__________________
Mit Zitat antworten