Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 26.03.2009, 06:29
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Liebe Rika,
bei dem süßen Teddy, kann man sich gar nicht verbrennen, sondern es wird einem nur warm ums Herz - das schadet nicht!
Danke dafür.
Für die liebe Ina drücke ich natürlich kräftig mit , schön, daß Du Ihr so zur Seite stehst.






Liebe Birgit,
traurig zu lesen, das ein Wachstum da ist, da weiß ich nicht, wie der Onkologe entscheidet.Es geht ja nicht nach Größe, sonderen danach, welche Gefahr daraus entsteht.Hoffe Ihr wisst bald mehr.
Dir würde ich gerne ein bisschen von meinem Egoismus schicken!
Ich habe den Eindruck, daß Du kein eigenes Leben mehr führst, sondern das Leben Deiner Eltern und hier von anderen zu wenig Unterstützung bekommst.
Es ist bestimmt nicht leicht, in solcher Situation, auch an sich zu denken.
Doch wenn Du dieses nicht wenigstens ein bisschen tust, werden evtl. Deine Nerven völlig überreizt sein,dieses hilft keinem, auch Deinen Eltern nicht.
Pass also auch auf Dich auf!
Das Cortison nehme ich erst seit kurzem ein, also Geduld ist gefragt- hier bin ich aber wenig lernfähig- also versuche ich es mit Vernunft - die Begleitet mich schon ein Leben lang und hat mir zwar schon so manchen Spaß verdorben, doch manchmal auch vor zuviel Übermut bewahrt.
Du weißt ja, anderen mit Tat und guten Ratschläge zur Seite zu stehen, ist relativ leicht, doch für sich selber zu sorgen ist verdammt schwer!
Deshalb ist der Mensch wohl nicht fürs Alleinsein geschaffen, es muß wohl dieses Kreislauf geben.
Schlauer Rückschluß was?
Also lass Dich von mir nicht abschrecken und lasse hier weiterhin Deine Sorgen und Nöte.
Bis bald Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten