Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 25.03.2009, 20:22
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo Eva,

danke für den Tip. Auch dir Beate danke für den Tip. Witzig hierbei liebe Beate ist, dass ich ihm genau "das" vor 5 Wochen angeordnet habe aufzuhören, sofern jetzt überhaupt noch was witzig sein kann

Mein Bruder ist vorhin nämlich mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen, Verdacht auf Lungenembolie! Er ist heute Nachmittag nach einem Streit mit seiner Freundin zusammengebrochen. Ich bin so sauer auf ihn, dass er nicht im Krankenhaus geblieben ist wie der Prof. u. wir geraten haben. Und das schlimmste ist, er ist jetzt wieder im Nordwestkrankenhaus. Na hoffentlich machen die nichts falsches. Nachher kann er nicht mehr an der Studie teilnehmen. Die erste Spritze Sandostatin bekommt er erst, wenn die Referenzhistologie aus Mannheim da ist. Alles einfach nur noch beschissen!

Er hätte in Regensburg bleiben sollen! Ich bin stinkwütend auf ihn!

PS: Das Stechen in der Brust, das nicht weg ging trotz 75er Schmerzpflaster könnte ein Anzeichen auf die evtl. vorhandene Lungenembolie sein!?!

lg

Luke
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend
Mit Zitat antworten