Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 25.03.2009, 16:29
GerdaRecksing GerdaRecksing ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Zusammen!

Gestern bin ich auf das Forum gestossen, da ich an sich mal sehen wollte, was es über Femara zu lesen gibt. Bin schon erstaunt, dass viele von Euch total viel, negative Nebenwirkungen spüren.. will nun nicht sagen, dass es
mir damit richtig gut geht!; klar die Hitzewellen machen mich ganz gaga, wenn ich morgens aufstehe mein ich, dass ich knapp 100 wäre und Müde und Kaputt bin ich viel schneller als vor BK.
Bei mir wurde die Diagnose Ende 2006 gestellt, habe mich ziemlich lange - weiß nicht wieso - am liebsten mit keiner anderen Patientin unterhalten.. dachte wahrscheinlich, wenn ich nix negatives von anderen Frauen höre, ist bei mir alles gut...
Mein TUMI - wie ich ihn genannt habe - war sehr groß, bin
immer brav zur Vorsorge gegangen, hatte über 1 1/2 Jahre vorher einen kleinen Knoten ertastet.... nur wurde mir gesagt, "das sind Verkalkungen, machen Sie sich keine Sorge!! .. wir beobachten das... ha, ha.. 4 Mammografien später war der TUMI 10,0 x 5 cm.. super Nummer... als sich dann die Brustwarze einzog wurden alle so was von hektisch.. .ohne Worte... nun ja, 12 Chemos weiter, dann Ablatio, 30 Bestrahlung, AHB und dann wieder Eingliederung in den Arbeitsprozess... mach ich zur alle ziemlich normal und fühl mich auch - trotz Femara - recht gut.. renn 2 - 3x die Woche zum Sport und das einzige, was mich immer erschreckt ist, wenn ich lese, wie oft später Knochemetastasen auftreten... nicht so toll...

so, genug für das erste Mal.. ich bin übrigens inzwischesn 50 Jahre alt und komme mitten aus dem Ruhrpott.. Duisburg
.. allen, die dies lesen einen schönen Resttag und alles Gute.. bin mal gespannt, ob ich es schaffe regelmäßig "hier reinzuschauen".. scheint mal was gutes zu sein..

Gerda
.. bin nicht sicher, ob ich nun Antworte oder als "neuer User" erscheine...
Mit Zitat antworten