Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 20.03.2002, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Lilly,
bin heute zum dritten Mal im Krebs Forum und habe diese Spalte für Angehörige entdeckt. Auch ich habe in den letzten Wochen sehr viel Information über Krebs,Chemo,Schmerzklinik und ,und.. aus dem Internet gezogen. Meine Muter ist 74 Jahre alt und leidet unter einem inoperablen Eierstockkarzinom.Letzte Woche Freitag noch eine mögliche Reha oder Urlaub bedacht und am Dienstag danach nicht mehr daran zu denken. Eine Bekannte hat zu mir gesagt, laß Deine Mutter los... und ich wollte eigentlich, das sie noch zur Reha kann, aber was ich will ist jetzt überhaupt nicht wichtig. Mein Kopf steht Kopf. Auch jetzt kommen mir einfach die Tränen . Am Sonntag haben meine Eltern ihren 52. Hochzeitstag und meine Mutter hat mich gebeten Essen zu kochen. Mein Bruder und seine Frau, meine große Tochter(26) mit Freund und mein Mann, meine kleine!15 und iccch werden gemeinsam einen schönen Tag verbringen, weil nur der Moment noch zählt. Wie ich das durchstehe, weiß ich nicht ich weiß aber wofür- für meine Mutter und für mich, für unser vertrauensvolles Verhältnis und für unsere innige Zuneigung, oft nur durch Blicke. Meine Hilfe in dieser Zeit ist mein Mann und meine Kleine. Ich lasse meine Gedanken hier enden, und es hilft mir auch zu wissen, es gibt viele Angehörige die traurig sind.
und liebe Lilly, tu alles was Dir möglich ist, ich habe Dir vielleicht nicht helfen können, aber gib nicht auf , zeige Deinem Vater wie wichtig er für Dich ist und das Du ihn liebst und brauchst. Ich denke an Dich Karin
Mit Zitat antworten