Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 09.12.2003, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Heute gehe ich erstauf den Weihnachtsmarkt!Bisschen Glühwein trinken...;-)
Geschenke habe ich noch keine!Meine Mama ist jetz ein riesen Fan von Herbert Grönmeyer!Und da will ich die Biographie von ihm kaufen!Soll angeblich eine geschrieben haben!Mal kucken!

Die Frage warum gerade mein Papa habe ich mir auch lange Zeit gestellt!Aber ich bekomm darauf sowieso keine Antwort deswegn lass ich das!Er hat seine Ruhe und vielleicht bekomm ich eine Antwort wenn wir uns wiedersehen!Ich denk mal ich bin jetz soweit ihn loszulassen!Aber da wirsd du auch noch hin kommen!
Habe auch schon lange nicht mehr geweint wegen ihm!Das heisst ja nicht das ich nicht traurig bin das er nicht mehr da ist, aber naja!Ist schon alles Scheisse!
Aber ich geniesse erstmal das "Hoch" das ich habe und dann werde ich weitersehen!

Das mit dem Krankenhaus finde ich keine gute Idee! Aber falls es dir bei der Verarbeitung hilft, dann mache es!Ich hab mir alle Befunde durchgelesen und die MRT Bilder vom Kopf angeschaut!Was da in seinem Kopf gewuchert ist, ist kaum zu glauben!Ein Tumor war fast 8 cm groß!

Alles gute dir!

July!
Mit Zitat antworten