Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.03.2009, 19:47
sandra83 sandra83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 90
Standard AW: bin einfach verzweifelt

so, ich habe nun heute nachmittag mit dem behandelnden arzt gesprochen. ich habe ihn auch klipp und klar gefragt, welche prognose er stellt. er gibt peter noch 6 monate + / - ein paar monate, auf deutsch, es kann jederzeit soweit sein. eine weitere chemo wird er nicht mehr bekommen. zum einen, weil er sie nicht mehr vertragen würde und zum anderen, weil es sich nicht mehr lohnt. er dreht dort langsam durch, wird total aggressiv und ist wohl auch handgreifich geworden, nur weil er nach hause will. ich fahre morgen zu ihm, mal sehen was passiert.

habe, nachdem ich nun einige infos bekommen habe vom arzt peters große tochter und auch seine ex-frau angerufen. sie haben zwar schon läger keinen kontakt mehr, doch ich denke, man sollte ihnen die möglichkeit geben, sich von ihm zu verarbschieden. sie werden nun am samstag extra aus nrw herkommen und ihn besuchen fahren.

ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. mein kopf hat wohl verstanden, was gesagt wurde, aber wirklich angekommen ist es noch nicht.
Mit Zitat antworten