Einzelnen Beitrag anzeigen
  #474  
Alt 19.03.2009, 15:34
Käthie23 Käthie23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
ich möchte euch meine Geschichte erzählen.Bisher habe ich mehr Beiträge gelesen und nur wenige geschrieben.
Ich bin 62 Jahre alt ,glücklich verheiratet Sohn,Schwiegertochter und ein Enkelkind.
Beim Duschen 2001 habe ich einen Knoten ertastet. Den Arzt aufgesucht und schon ging alles seinen Lauf.Untersuchung im Krankenhaus und OP.
Diagnose:Invasiv-ductales Carcinom mit ausgedehnter intraductaler Komponente(DCIS high grade).pT2,N0(0/Lymphknoten)R0,G3,ER ujnd PR negativ,Her-2-Neu negativ.Dann folgten 37 Bestrahlungen und 4 Chemo.
Dezember 2003 bekam ich eine Strahlenfibrose und wurde 2004 operiert und nach zwei Tagen die Nachricht das mann weitere Tumoranteile gefunden hat.
Also wieder OP mit gleichzeitiger Brustentfernung und das Einsetzen eines Expander.Die darauf folgende Behandlung, wie das Auffüllen,die Chemo mit Taxotere hat mir übel mitgespielt.von der Nacktheit der Körperhaare und die Knochen-Schmerzen ganz zu schweigen.Nach 6 Monaten bekam ich das Implantat dass ci bis heute in mir habe.Aber nicht mehr lange bald habe ich meinen Brust-Aufbau (Diep Flap). Ich freue mich und habe gleichzeitig Angst..
Jetzt geht es mir wieder gut .
Allen Frauen möchte ich Mut machen.
Viele Grüße Käthie

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, das deine Seele weint!
Mit Zitat antworten