Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4274  
Alt 18.03.2009, 17:37
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Traumfabrik

Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt bei einigen im Thread ein paar Worte geschrieben habe, habe ich es nach hier unten geschafft, *ächz*.

Bei uns riecht es nach Frühling, die Sonne scheint vom kitschigblauen Himmel und ich habe heute den Großputz angefangen, den ich morgen dann beende. Also frühes Aufstehen am freien Tag, egal, ich will hier fertig werden.

Sonst tobt hier immer noch ein Chaos um uns herum, die schlechten, manchmal aber auch guten Nachrichten reißen nicht ab und halten mich mordsmäßig auf Trab. Abends schlaf ich dann vorm TV ein.

Morgen mittag will ich ins KH, da liegt ein Freund von mir auf der Onkologie mit einem Rezidiv vom Darmkrebs, es sah eigentlich alles so gut aus, aber nun nach 2 Jahren der gleiche Mist wieder von vorne inkl. Chemo. Das nagt alles etwas an mir, wie so viele andere Sachen auch, auch Sachen, die mit Krebs nichts zu tun haben...

Ich versuche aber, jetzt mal wieder regelmäßiger hier bei Euch reinzuschauen.

Nun muß ich erstmal Richtung Küche, sonst wird das hier heute nix mit Abendessen. Manchmal verfluche ich die tägliche Kocherei, obwohl es mir ja Spaß macht zu kochen.

Liebe Grüße an Euch alle und virtuelle Umarmungen, bis die Tage, Andrea
Mit Zitat antworten