Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.03.2009, 00:16
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: lebe wieder neu

Liebe Biana
schön, dass du nun deinen eigenen Thread hast, der Titel gefällt mir ganz besonders gut, vielleicht melden sich noch andere Figo 3, wie andreaa und hedi.....und Spezial-Gruss an cee

Per PN haben wir ja schon miteinander "gesprochen" und ich bin erstaunt über die gleiche Diagnose und auch Behandlung.
Am Freitag muss ich wieder ins MRT und Tumormarkerkontrolle ist auch diesmal dabei... ich muss sagen, dass meine Angst von Vorsorge zu Vorsorge immer kleiner wird, es sollte eigentlich umgedreht sein, aber ich fühle mich so gut, dass ich keinen Rückfall erwarte .

Da wir nun mal die gleiche Diagnose hatten und auch die gleiche Behandlung - und dein Tumor ebenfalls weg ist ... wow !!!!!!! Ich bin nicht mehr allein, kein komischer Glücksvogel mehr, sondern es gibt noch dich, Hedi und andreaa, allen geht es gut und alle machen mir Hoffnung !!!!!!!!!!!!

Es gibt ein Leben nach dem Krebs, heute bin ich 48 geworden, vor zwei Jahren dachte ich, disen Tag nicht mehr erleben zu können - und hier sitze ich und versuche korrektes Deutsch zu schreiben

Ich hatte auch einen (leichten) Nierenstau, aber der Stent ist mir, warum auch immer erspart geblieben, ich musste "nur"...(hmmm) Chemo und Radio ertragen. Habe auch keine Erfahrung mit Darmspieglung und allem anderen, was du ertragen musstest.
Das Gewicht...peinliches Schweigen .... 25 kg Übergewicht seit Therapie, bin total unglücklich.... "fett" ist ein furchtbares Adjektiv !

++
Wozu dient die Gefäßverödung ?

++
Zitat:
.im februar 08 wurde mir diese diagnose,

vergass zu erwähnen das ich im juni 08 beim gyn. war
du meinst sicher 2007

++
Das Auf und Ab der Gefühle kenne ich auch, aber es wird besser mit der Zeit und auch Dank dem Forum hier....
Herzlich willkommen also
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (18.03.2009 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten