Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.03.2009, 08:08
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Endstadium

liebe monika,ich habe deine berichte gelesen und bin sehr gerührt,obwohl wir uns völlig fremd sind,kamen mir sogar die tränen,ich konnte richtig mit dir mit fühlen.ich möchte mich kurz bei dir vorstellen,ich heiße biana,bin 45jahre alt und seit 02/08 an gebärmutterhalskrebs erkrankt,das erst einmal zu mir.meine mama ist 65 jahre ,also nicht so sehr viel jünger als deine gewesen ist,ich liebe sie selbstverständlich sehr,sie bedeutet mir sehr viel von daher kann ich das gut nachempfinden,ich wünsche dir sehr viel kraft um das bevorstehende durch zu stehen.für deine mama mag nun die erlösung gekommen sein,aber für euch hinterbliebenen kommt jetzt eine schwere zeit,seit stark und rückt kräftig zusammen.auch dein papa wird dich brauchen du mußt jetzt für ihn da sein.ach was rede ich,du eißt ganz allein wie dir zu mute ist.ich glaube den rechten trost kannst du dir nur selber geben,du dir und deine familie.ich fühle mit dir und drück dich unbekannter weise! wenn dir zum reden ist kannst dich jeder zeit melden.liebe und stille grüße aus cottbus von biana

Geändert von lindt (17.03.2009 um 08:14 Uhr)
Mit Zitat antworten