Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 06.12.2003, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Liebe Sira,

deine worte machen mich sehr betroffen. mein vater ist vor einem jahr gestorben. die ärzte haben uns gesagt, wie es um ihn steht, aber wir haben nie mit ihm darüber geredet. mein bruder war der meinung, wenn er reden will, soll er es von sich aus tun. man dürfte ihn nicht drängen und mit seinen eigenen ängsten belasten. also habe ich geschwiegen und auch immer einen auf "es wird alles wird gut" gemacht. und wenn du wieder zu hause bist, feiern wir zusammen geburtstag. er hätte am 16.12 geb und ich am 10.12. am 8.12.02 ist er gestorben. irgendwie hatte ich die ganze zeit angst, es passiert an meinem geb. bescheuert oder?

die worte die ihr Alle schreibt, machen mich wirklich sehr traurig. man darf gar nicht darüber nachdenken, was alles im leben passieren kann. ihr habt recht. es ist anders seinen vater als den partner zu verlieren. aber seit mein vater tot ist, spüre ich eine einsamkeit in mir, die mir mein freund nicht nehmen kann. nur mein vater. er war der mensch zu dem ich absolutes urvertrauen hatte und das kann mir niemand anderes geben. aber wenn ich mir vorstelle, was ihr durchmacht, ohne einen menschen der euch abends in den arm nimmt und tröstet, tut es mir unendlich leid.

ich wünsche euch allen viel kraft.

lg
anja.w
Mit Zitat antworten