Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.03.2009, 15:53
sandra83 sandra83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 90
Standard AW: bin einfach verzweifelt

hallo zusammen,

lange habe ich hier nichts von mir hören lassen, es ist aber einiges passiert. unser sohn wurde ende januar geboren.

bei peter wurde anfang februar festgestellt, das er nun metastasen in der lunge hat. er bekommt seitdem erbitux über seinen port. zeitgleich geht es ihm seitdem aber auch immer schlechter. er ist immer verwirrter geworden und hat einmal beinahe unsere küche in brand gesteckt. heute nun habe ich ihn in die onko-klinik einweisen lassen. ich schaffe das alles einfach nicht mehr. er ist zu einem kompletten pflegefall geworden, hat seit tagen nichts mehr gegessen und trinken war nur mühselig in ihn reinzubekommen. teilweise erkennt er uns nichtmal mehr richtig und lebt in der vergangenheit.so hät er mich zeitweise für seine exfrau und unseren kleinen sonnenschein für eine seiner großen töchter. es tut so weh, ihn so dahinvegetieren zu sehen.

heute habe ich schon mit den kindern gesprochen, das es sein kann, das papa nicht mehr nach hause kommt und er dann bald ein engel ist, der uns dann immer vom himmel aus zusieht und uns beschützt. es tut einfach so verdammt weh! die prognose ist sehr schlecht und ich bin realist, aber ich will ihn enfach nicht loslassen, ichliebe ihn doch so! aber lieben heißt auch gehen lassen. ich bin nicht gläubig, aber ich bete für ihn, das er in ruhe einschlafen kann, ohne weitere qual.
Mit Zitat antworten