Thema: wieder hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.03.2009, 15:34
sanjordi sanjordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 34
Standard AW: wieder hier

Hallo Heiderose

wahnsinn, hut ab. Aber wie Du schreibst, trägt Dein Allgemeinzustand sehr dazu bei.
Bei meiner Mutter ist der Zustand eben nicht so gut und da sie vor 10 Jahren einen Herzinfarkt hatte und diverse kleinere Sachen, können sie nicht so arg dahinter und leider konnten sie im Dezember 07 nicht wie gewünscht alles entfernen, es ist alles so verwachsen im kleinen Becken, so kamen sie gar nicht an die Eierstöcke, Gebärmutter etc heran.

Meine Mutter hatte auch zuerst etwa 6mal Chemo mit Carboplatin/Taxol, dann knapp 1/2Jahr Pause, Rezidiv, dann Chemo mit Caelyx gar nicht angesprochen, nun Chemo mit Gemzar, aber leider will es nicht.
Nun ist meine Mutter soeben heimgekommen, hatte Chemo und keine Bluttransfusionen dafür eine Spritze für die weissen? Blutkörperchen.
nun wird wie gesagt am Montag nochmals die letzte gemacht und dann Pause. Aber sie seien da für die Schmerzen etc. Denke war dies schon palliative Chemo? Meine Mutter leidet enorm unter der Chemo, ich kann oder wie soll ich sie wachrütteln? denke unmöglich. ich könnte vor Wut alles zusammenhauen.
Du hast es auch nicht einfach Heiderose wie Du schreibst.
ganz liebe grüsse
sandra
Mit Zitat antworten