Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 06.12.2003, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Liebe Andrea!

Der Friedhof ist auch für mich kein richtiger ort an dem ich ihm nah bin. Ich geh nur täglich hin, weil es von mir erwartet wird.Und wenn ich mal zwei TAge nicht da war, dann krieg ich nen Anruf, ob Robby mir denn schon gar nichts mehr bedeuten würde. Was ich auch tu, es wird mir immer ein Strick daraus gedreht.
Ich habe so eine Art Tagebuch angefangen. Da scherieb ich alles rein was ich Robby gerne sagen möchte, was ich fühle und wie es mir geht. Natürlich stehen über all in unserer wohnung Fotos von ihm, und ich pflege Rituale die wir sonst immer nur untereinander hatten. Heute habe ich echt was blödes gemacht. Habe Robby eine SMS geschickt, und irgendwie auf Antwort gehofft. Blöd, oder? Natürlich kam nichts.
ICh denke das mit seiner Schwester ist so verfahren, das es kein gutes Wort mehr geben wird. Wie gesagt ich habe das Gespräch schon gesucht, und das hätte ich lieber sein lassen sollen. Jetzt muß ich halt irgendwie alleine klar kommen. Und das wird hoffentlich irgendwann mal gehen! Habe heute zum Beispiel Doppelschicht, da hab ich gar keine Zeit mich von ihr ärgern zu lassen!

So, einen schönen Samstag noch, und viele liebe Grüße, Dani
Mit Zitat antworten