Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 15.03.2009, 22:26
Heike57 Heike57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

So muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Macht Euch in Gottes Namen nicht völlig verrückt. Fand es auch nicht so prikelnd in Utersum, aber war für mich auch eine schlechte Zeit ( Nov 2008) Hinzu kam, das mein Sohn während meiner Reha in Thailand verunglückte und ich eh keinen klaren Gedanken an Entspannung fassen konnte.
Das mit dem parfümierten Kram, ist nicht so wild, Hauptsache man duftet nicht wie eine Parfümladen. Allgerisch ist jedoch die Dame, die Lungenfunktionstest macht ( bei Rauchern schon angesagt) da sollte man wirklich auf alles verzichtet.
Im übrigen waren in der "Ostkurve" immer sehr nette Raucher anzutreffen und die hauseigene Katze Namen ALTE TANTE, freute sich immer auf ein Leckerli.
Heidy und Dieter aus dem Cafe, sind sehr nett, allerding hören die bald dort auf. Denen gehört aber das Zollhaus in Utersum, wo man Abend mal ganz nett zusammen sitzen kann. Dieter fährt dann die Heimbewohner auch zurück-Service des Hauses.
Wünsche allen eine gute Zeit auf Utersum, Wetter wird jetzt immer besser und der Strand ist wirklich super schön.
Tankt Kraft und lasst es Euch gutgehen.
LG Heike
Mit Zitat antworten