Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 15.03.2009, 20:57
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

liebe Bergkristall (ich habe jetzt eine weibliche Form für Dich genommen , hoffe das stimmt), schön, dass Du Dich in diesem Eckchen eingefunden hast, leider - wie alle hier - aus traurigem Anlass. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Kranken-Begleitung und hoffe, dass Ihr gut aus der Geschichte rauskommt.

Liebe Heike, ich würde auch sagen, fahr mit. Du verstehst Dich doch sehr gut mit Deiner Schwester und ihrer Familie - soweit ich hier gelesen habe. Wenn Du mal einen Nachmittag für Dich brauchst, verstehen sie das bestimmt. ...ob die Tage insgesamt gut tun... das herauszufinden ist doch eh nur möglich, wenn man es macht Du kannst nur gewinnen

...ich bin z. Zt. auch dabei, mich auf einen Urlaub (in 2 Wochen soll es losgehen) einzustimmen. Mal freu' ich mich, mal denke ich, "fahrt ohne mich"... das ist in der Tat nicht so einfach. Letztlich werde ich natürlich mitfahren, denn es ist ja schon alles organisiert und ich habe zugesagt, einen Impf-Marathon hinter mir und meine Freunde wären enttäuscht und traurig, wenn ich jetzt einen Rückzieher machte. Und ob es mir dann hier besser ginge... glaube ich auch nicht. Also fasse ich mich mit meinem Rat, den ich Dir oben gab, auch gleich an die eigene Nase. Mein Papa würde mir auch sagen: "natürlich fährst du!"

Wir packen das und wir werden auch Kraft rausholen und es wird schön! ...ich glaube daran...!

Liebe Grüße
Leuchtfeuer

Geändert von Leuchtfeuer (15.03.2009 um 21:02 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten