Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.12.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zentraler venenkatheder (ZVK ) Alternativen?

Hallo ihr alle!
Besonders Moritz und alle Betroffenen!

Ich bewundere euch alle, die ihr diese behandlungen auf euch genommen habt. Es blieb euch keine wahl. Die behandlung ist die hölle, ich habe sie bei meinem sohn erlebt. Ihr seid bewunderswerte menschen mit einer solchen kraft und stärke. Ich habt sehr großen respekt verdient, denn diese zeit wird euch euer leben lang begleiten. Wir, eltern,freund/innen,eben die die zu euch gehören, wir durften und dürfen euch nur begleiten, versuchen euch zu stärken und versuchen euch rückhalt zu geben. Mir als mutter ist klar, ihr müßt euren weg zu dem ziel dem leben eigenständig gehen. Ihr jungen menschen müßt euch mit einer situation auseinandersetzen, die kein anderer je verstehen kann.
Ich aber weiß, ihr schafft es. Ihr könnt es. Euer ziel ist euer L E B E N.

Gebt nie auf auch wenn es manchmal die hölle ist durch die ihr gegangen seid und noch gehen müsst.
Ihr alle seid so wertvolle junge menschen.
Dir lieber rainer,
es freut mich sehr, daß du in marburg so gut aufgehoben warst. Wir waren es auch aber unsere zeit ist schon eine geraume zeit her. Ich wäre damals sehr dankbar für ein solches forum gewesen. Dieser austausch ist etwas wunderbares, vielleicht deshalb meine zeilen. Vielleicht helfen sie ein wenig und du kannst als etwas ältere meine motivation und emotion verstehen. Ich wünsche dir alles gute und liebe, daß es dir so gut geht wie meinem sohn, der studiert (u.a. Sport)und der sehr glücklich ist und sich seines lebens freut.
Er hat, wie sven sagt, das ziel erreicht.

Das leben ist das ziel für euch alle.

eure Marianne
Mit Zitat antworten