Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 14.03.2009, 16:22
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

danke desi, ist schon irgendwie beruhigend, wenn da verständnis kommt, für etwas, was ich bei mir ja eigentlich nicht in ordnung finde. irgendwie machen sich da gefühle luft, die halt lange unterdrückt wurden.

also seit gestern habe ich eine alte erfahrung neu gemacht. schon lange bin ich der überzeugung, daß ich mir meinen weg irgendwann (nicht im hier und jetzt) ausgesucht habe. durch den ausspruch unserer pflegerin: sie haben es sich ausgesucht! habe ich zum ersten mal darüber nicht mit dem kopf sondern mit dem herzen nachgedacht. das brachte mich zu dem schluß, daß ich doch demnach alles, was geschieht, schon mal angeschaut habe, nämlich als ich mich für dieses leben entschieden habe. und da war ich ja wohl der meinung, das zu schaffen. seitdem ist die angst weit in den hintergrund getreten. denn ich bin überzeugt davon, daß nichts kommen wird, was nicht mein unterbewußtsein schon kennt.
ich weiß, daß nicht jeder so glaubt und denkt, aber für mich ist es der richtige weg. ich hoffe, dieses gefühl der entspannung hält an.
alles liebe für euch, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009