Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 13.03.2009, 08:11
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen zusammen,

gestern hat mir Papa alles erzählt, was der Strahlentherapeut ihm erzählt hat, was alles an Nebenwirkungen eintretten wird, kann, eher unwahrscheinlich ist. Is ja ne hammer Liste bei dieser starken Radio Chemo.
Glaube jedoch wirklich, dass es für Papa der richtige weg ist. Nach ca. sieben Wochen, sollte der Tumor, wenn alles so läuft wie es sich alle denken bzw. wir wünschen soweit gut weg gehn, dass dann "nur" noch die Nachbehandlung durch eine leichte Chemo gemacht werden muss.

Haben gestern noch eine Frau aus unserer Ministadt getroffen (die Klinik is ja über ne Stunde von uns weg), sie hatte ein Rezidiv, man wer alles betroffen ist...dachte man irgendwie nie...fühlt mich scho bissl schlecht, dass man sowas nie wahrgenommen hat.

Heute höre ich um 15 Uhr mit der Arbeit auf und hole Papa übers We.

Montag gehts dann weiter mit den Zähnen und schon einen Medikament (zusätzlich zur Radio Chemo, eine Studie, die aber, wie die Ärzte mir versichter haben, bereits freigegeben ist und keine Nebenwirkungen hat, kann nur sein, dass es nix bring, schaden wird es nicht) ca. Mittwoch dann Magensonde und die Woche drauf gehts dann wohl richtig los, wenn die Zähne halt 10 Tage verheilt sind.

Wünsch Euch schon ein schönes We, wenn möglich natürlich ohne Sorgen.

Alles Liebe,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten