Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.12.2003, 00:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zentraler venenkatheder (ZVK ) Alternativen?

liebe marianne,
danke für deine mitfühlende antwort. Nur jemand ,der in der gleichen situation ist oder war kann wirklich fühlen, wie es einer mutter geht deren kind(egal wie alt) so schwer erkrankt.
Es hat etwas völlig falsches ,verdrehtes. Es ist unerträglich. Danke dir für dein mitgefühl.
Ansonsten waren wir weder in berlin noch in marburg.
Ich habe aber sowohl mit der charite als auch mit den herren in marburg mehrfach telefoniert und deren meinung eingeholt.
Alle waren der ansicht , dass bei moritz, nichtseminom, 1. stadium, pt3 eine chemotherapie das
mittel der wahl sei . Dadurch dass ich telefonisch die infos einholte sparte ich enorm viel zeit und moritz weiteren stress.
Die charite berlin kann ich diesbezüglich übrigens sehr empfehlen.
Egal wann ich da anrief, selbst am wochenende waren die chef-und oberärzte ,insbesond. Dr. wilde , ausgesprochen auskunftsfreudig und kooperativ.Da die chemotherapie standardisiert ist entschloß sich moritz dann sie hier in hagen machen zu lassen, da er hier besuch bekommen konnte, insbesondere von seiner freundin,die noch keinen führerschein hat. So schien es uns das beste . Zur zeit geht es ihm allerdings wie gesagt ziemlich schlecht.Uns graut vor dem 2. zyklus.
nochmals vielen dank dir
du machst mir mut
gruß marie-theres
Mit Zitat antworten