Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 04.12.2003, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Sarah,

Ich hab mich sehr über deine Antwort gefreut. Ich hoffe sehr für euch, dass morgen alles gut läuft. Aber selbst wenn nicht, darf man die Hoffnung nie aufgeben. Auch wenn es sich blöd anhört, aber es geschehen auch Wunder. Ich klammer mich ganz fest daran. Ich werde nie aufgeben, egal wie schwer es manchmal ist.
Mein Vater hatte heute das Gespräch mit dem Prof.. Morgen machen sie erst noch mal ein CT um rauszufinden, wie groß der Tumor ist und ob es schon Metastasen gibt. Ihm graut es so sehr davor. Seine Arme sind blau und zerstochen schon von den letzten Wochen. Beim letzten CT haben die die Nadel falsch gesetzt und das Kontrastmittel ist in sein Gewebe gelaufen. Sein Arm war dann angeschwolln wie ein Luftballon. Es geht einfach alles schief, was nur schief gehen kann. Bei mir ist es genau wie bei dir, ich rede ihm gut zu "alles wird gut, mach dir keine sorgen"und dann kommt immer ein neuer Hammer.
Am Montag wird dann wohl entgültig gesagt, wie es weiter geht und wie es aussieht. Aber in fast 2 Wochen ist doch schon Weihnachten. Wie soll das nur werden? Ich will ihn doch bei mir haben und ich will dass er essen kann.
Heute hat er grad mal 6 Kekse und eine Teller Fleischbrühe gegessen. Trinken kann er auch kaum und er ist so schwach. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll!!!
Seit dem KH aufenthalt hat er sogar mind. 4 Kg zugenommen. - Aber - nur Wassereinlagerungen!!! Das interessiert aber irgendwie keinen!! Ich hoffe, dass das bald wieder weggeht. Er bräuchte richtige Kilos um das Bevorstehende besser zu verarbeiten.

Er hatte heute wieder solche Schmerzen. Ich weiß gar nicht was ich für ihn tun kann. Ich will nur so viel wie möglich bei ihm sein. (hab mir heute und morgen frei genommen um die zeit in der er zu Hause ist zu nutzen). Mal sehn wie alles weiter geht. Ich hoffe und bete und werde immer für ihn da sein. Ich liebe und brauche ihn doch so sehr. Ich will noch so viel von ihm wissen und lernen. Ich will, dass er da ist wenn ich mal heirate und Kinder habe. Ich bin 19 und hab noch viel vor mir - er soll dann bei mir sein!! Wir habenso viele Pläne.
Ich denk morgen ganz fest an euch und wünsch euch alles, alles liebe. Nie aufgeben!!!!
Meld dich dann gleich, wie es gelaufen ist. Ich bin für dich da.
Mit Zitat antworten