Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.03.2009, 13:30
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Zweitmeinung zur Gewebeuntersuchung

Hallo Susi,

warum willst Du so lange warten??? Besser wird es nicht. Ganz bestimmt nicht. Es muss nicht zwangsläufig schlimmer werden, aber es kann.
"Ein bißchen invasiv" Was stelltst Du Dir denn darunter vor.???
Meine Geschichte hast Du ja gelesen. Und nach der Ablatio, die ich sehr, sehr gut verkraftet habe, war genau meine Angst, dass sie etwas invasives finden könnten, ob nun ein bißchen oder mehr oder mikroinvasiv. Es war eine ganz schlimme Zeit des Wartens und Bangens. Denn dann wäre es losgegangen mit Chemo und evtl. Bestrahlungen der Toraxwand. Es wurde nichts gefunden. Zum Glück. Heute vor genau zwei Wochen habe ich meine linke Brust hergegeben. Nicht gerne, ganz bestimmt nicht. ... Aber es war die einzig richtige Entscheidung. Ich muss/darf jetzt noch Tamoxifen nehmen. Und versuche diese Tablette als meine Freundin im Kampf gegen das Schalentier zu sehen.
Du kannst doch auch jederzeit einen Wiederaufbau machen lassen, sogar in der gleichen OP. Ich kann Dir aus meiner Sicht und Erfahrung nicht raten, so lange zu warten. Eine Entscheidung mußt Du aber letztendlich alleine treffen und zu dieser mußt Du dann auch alleine stehen. Ich wünsche Dir, dass Du für die Dich die richtige Entscheidung triffst. Wo wohnst Du denn? bzw. in welchem Brustzentrum wirst Du betreut? Und gibt es eine Aussage von einem Doc. über mögliche Wartezeit etc.?? Un wenn ich dies auch noch fragen darf, wie alt bist Du?

Alles gute für Dich
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten