Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 12.03.2009, 13:04
Ida0904 Ida0904 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 77
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

liebe hedi
ich danke dir für alles
nächste woche ist erstmal ct, dann darauf die woche gehts los, habe mich aber bei der krebshilfe für freitag diese woche einen termin geholt und denke das auch die noch mal ruhig auf mich wirken können.Setze auch viel Hoffnung in diesen termin. Da ich weiß das es mein einem kind net gut geht, den anderen auch nicht, aber net so schlimm. Ihre lehre hängt auch noch dran. Möchte gerne das sie es schafft. Werde am freitag mich da mal erkundigen wie es am besten zumachen wäre. Vielleicht können die helfen.
Meine Kleene die ich zu hause habe (15)gehts auch relativ bescheiden, sie kann nicht aus sich raus und es mitteilen, da habe ich keinen ansatzpunkt, hoffe auch da hilfe zubekommen.

Habe gerade meinen angeforderten befund bekommen, selbergelesen, das erste mal. Bin geschockt selbst alle nebensachen haben sich bestätigt
mein astmabronchalis, die schilddrüse net in ordnung und seit der gallen op, die leber bissl fettig geworden.

Die schrumpfniere auch bestätigt haben se ja nie geglaubt.(War mal in jungen jahren eine nierenbeckenentzündung mit 41 fieber. Hatte se verschleppt.
Restmuß ich mich erst mal kundig machen.

Liebe grüße an alle und dir
Ida

Geändert von Ida0904 (12.03.2009 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten