Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 12.03.2009, 07:46
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen,
die nacht war gut. aber heute morgen bin ich nach 2 jahren mal geplatzt. sollte ich nicht - weiß ich. mein mann war wach, als ich aufstehen wollte. da sagt er, ich wäre aber sehr spät ins bett gegangen (war wie immer, außerdem wußte er nicht, wann). sagte ich ihm. und dann von ihm so ein unterton, mit welchen leuten ich wohl weg war und was ich da gegessen hätte. platz!!!
ich war unten, vorm fernseher mit läppi, wie jeden verfluchten abend seit 2 jahren. hab ne trockene brezel gegessen. glaubt er nicht. langer rede, kurzer sinn: ich brach in tränen aus, mein mann war völlig überfordert damit und wußte gar nicht, was los ist. ich weiß doch, wie sinnlos so eine aufzählung von nicht-leben ist. aber es ging einfach nicht anders. er hat nichts verstanden, von dem, was ich sagte. das weiß ich doch alles. aber irgendwie ist da bei mir ein damm gebrochen, den ich mühsam gebaut hab. ich hab ihm mein jetziges leben vorgehalten, er versteht es nicht. kann er ja nicht. ich hab dann versucht, das ganze wieder zu glätten, hab mich noch mal zu ihm gelegt und ihm gesagt, daß doch alles in ordnung ist, ich nur einen kurzen ausraster hatte. er kann das alles doch nicht nachvollziehen. himmel ist das manchmal schwer, diesen weg zu gehen. aber jetzt ists wieder gut, er schläft weiter und ich geh ja später ins fitness. vllt. krieg ich die nächsten 2 jahre wieder ohne solche klopse hin.
ich hoffe auf einen friedlichen tag. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009