Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1030  
Alt 11.03.2009, 19:54
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für euren Zuspruch. Jaaa, natürlich weiß ich "prinzipiell", dass ich nicht wirklich etwas absahne bzw. mich "ungerechtfertigt" bereichere. Es ist nur so ......, ach ich weiß auch nicht, wie ich das formulieren soll..... Es freut mich natürlich riesig, dass ich den langen Atem hatte, darum zu kämpfen, war auch ziemlich hart und emotional. Ich bin auch die letzte, die sich NICHT über etwas Geld freut, wer tut das nicht. Das doofe ist eben nur, auf welche unglückliche und dramatische Art und Weise ich dazu gekommen bin.

Aber ihr habt vollkommen Recht. Jörg ist stolz auf mich!!!! Ich weiß doch genau, wie er immer hinterher war, um sein Recht zu bekommen. Wir beide hatten uns wirklich (nicht) gesucht und gefunden.

Liebe Kirsten, nein, ich hab keine Fragen mehr. (Hast dir wohl den Ton von Petra abgeguckt, he???? Genau das ist die Sprache, die ich verstehe)

Ich wünsche euch allen hier, die ich wirklich vermissen würde, wenn es euch nicht gäbe, einen angenehmen Abend und vor allem eine schlafreiche Nacht. Bin hundemüde und werde hoffentlich gleich an der Matratze horchen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten