Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.03.2009, 14:38
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi, danke für Deine lieben Worte, das tut gut. Der Spruch mit der Angst ist richtig toll! Den muß ich mir unbedingt merken.

Liebes Kellerkind, na das war ja bestimmt ein Riesenschock für Dich, als Du die Diagnose des Stümpers gelesen hast. Na da wär mir das Herz aber auch in die Hose gerutscht. Wissen die noch, was sie tun?
Sei vorsichtig mit dem Edding! Bei mir war mit dem Edding nämlich vor der OP auf der zu operierenden Brust alles mögliche aufgezeichnet. Nicht dass es dann erst recht zu Verwechslungen kommt.

Liebe Karin2603, die Daumen sind gedrückt, und zwar ganz dolle.

Liebe Skibber, danke für auch Deine lieben Worte. Kann mir wirklich vorstellen, wie das mit den Panikattacken bei dir abläuft. So kurz vor dem Termin bekomme ich auch immer Muffensausen, dass wieder irgendwas Negatives sein könnte. Man hat schon so viele Rückschläge einstecken müssen.

Liebe Christiane, das wäre schön, wenn man aus den positiven Erlebnissen was mitnehmen könnte oder sie einfach speichern, wie in einem Akku und bei Bedarf wieder abrufen. Ich versuch das einfach mal, vielleicht bleibt ja ein wenig hängen und ich kann davon zehren.

Liebe Vicky-Marie, willkommen hier bei uns. Da hast Du ja auch schon einiges durch und noch eine große Sache vor Dir. Da glaubt man, dass man es geschafft hat und ist auf dem Wege der Besserung und dann sowas. Das haut einen um, das kenne ich gut. Alles Gute für Deine Termine in den Brustzentren. Mehrere Meinungen können nicht schaden. Und wenn Du Karin heute in Heidelberg besuchst, dann richte ihr bitte auch von mir herzliche Grüße aus.

An alle Anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe. Wir sind schon eine tolle Truppe, ich bin eht stolz dazuzugehören!

LG von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten