Einzelnen Beitrag anzeigen
  #502  
Alt 11.03.2009, 09:23
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,

zu der Arztrechnung: Wir hatten überhaupt keine bekommen!!!! Gut, mein Dad war im Krankenhaus, aber wenn man das selbst bezahlen müßte, dann hätten wir auch von der Klinik eine Rechnung bekommen, oder glaubst Du etwa nicht?

Ich würde an Deiner Stelle bei der Krankenkasse anrufen (AOK, oder?) und würde da mal nachfragen, ob IHr die Kosten wirklich tragen müßt. Ich kann es mir nicht vorstellen!

Die Kosten stehen auch nirgendwo auf der Rechnung für die Beerdigung. Hat ja alles die Dame vom Beerdigungsinstitut gemacht. Sehr seltsam! Ich würde anrufen und es mit der Kasse abklären. Der Arzt kann Dir ja alles mögliche erzählen! So muß es Dir nicht peinlich sein. Wenn die Kasse sagt, es ist zu zahlen, dann okay. Aber wenn nicht, dann würde ich ihm die Rechnung um die Ohren hauen!

Ich fände es toll, wenn Dein Papa einmal für Euch kocht. Und wenn Ihr danach alle etwas schwerer seid , mein Gott...wegen einmal

Was soll ich sagen?? Ich würde von oben bis unten gestopft werden, wenn ich meine Mama nicht bremsen würde!

Das mit dem Auto ist ja krass!! Wie kann denn das mit dem Airbag passieren?? Gleich 800 Teuros!! Ist schon eine fette Summe! Wie alt ist denn Euer Auto?

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles LIebe für Deinen Mann!

Brigitte
Mit Zitat antworten