Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 11.03.2009, 08:39
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Guten Morgen liebe Annika

Ich finde auch, das dass super klingt. Allerdings kann ich Deine Sorge wegen der Knochen verstehen. Und wüsste auch nicht, wie ich verfahren sollte, weil ich genau vor dem gleichen Problem stehen würde, hätten wir es. Wahrscheinlich würde ich denken: ok, dann gibts bei mir wieder was auf den Deckel, aber ich sage, was ich denke. Ist wieder sehr Angehörigen-Egoistisch, hm?
Bei meiner Mutter war es aber auch immer so, dass sie wirkliche Warnzeichen gar nicht sehen wollte (Dickkopf?), ich weiss es nicht. Das hohe Fieber (Ach, das wird schon wieder), der Schwindel (das hat man eben manchmal, nu stell Dich nicht so an...) und erst, als ich gehörig was eingesteckt habe, meiner Sorge aber Raum gegeben habe, da passierte dann sowas in die Richtung wie "ok, wenn Du meinst, können wir ja mal gucken... aber nur, damit Du Ruhe gibst".

Aber so ist es auch wieder bei jedem unterschiedlich. Wir hatten ja zwischendurch wirklich Kämpfe, in denen meine Mama sehr genervt war von mir, das habe ich ja ausführlich pn-t.


Weisst Du sicher, dass es beim nächsten Mal ein MRT gibt? Oder auch nur so .... es wurde mal fallengelassen

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen guten Tag, Du hörst später noch von mir....
Und grüss mir mal Dein Krankenlager....

Alles Liebe

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten