Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.12.2003, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders

Liebe Barbara,
auch wenn mein Vater erst vor 5 Tagen an dieser krankheit gestorben ist, möchte ich mich Hildegard anschließen. Gib' nicht gleich auf - kämpfen lohnt sich. Wenn Deine Mutter Gemzar bekommt, wird sie wahrscheinlich wirklich keine oder wenig Nebenwirkungen haben. Mein Vater hat das sehr gut vertragen - daneben hat er eine Immuntherapie (Mistel, Enzyme, Selen und Naturheilarzt) gemacht und wir waren auch bei Prof. Beger in Neu-Ulm mit ihm. Er hat 10 Monate gut mit dem Krebs gelebt und hatte eine sehr schlechte Prognose. Mein Vater hat zwar nie über seine Krankheit geprochen, aber hat trotz der Erkrankung so gelebt wie vorher (nur am Ende natürlich nicht) - er war auch sehr optimistisch, dass er noch operiert werden könnte. Selbst das hat man in Ulm versucht... Warte erst einmal ab, wie die Chemo wirkt - vielleicht möchte Deine Mutter auch noch zusätzliche BEhandlungen. Empfehlenswert ist auch die Klinik in Hammelburg 8bei Würzburg), da Kassenklinik und der Chefarzt absolut klasse ist und auch sehr gute Erfolge vorzuweisen hat. Mein Vater wollte seine Behandlung zu Hause nicht aufgeben, deshalb haben wir das damals nicht gemacht. Auch die Klinik, in der die Frau von Herrn Hansen war, ist toll - habe ihc mir angeschaut. Und auch sie hatten gute Erfolge. Ans Sterben kannst DU wirklich noch denken, wenn es bergab geht. Ich will Dir nur Mut machen, Deine Mutter zu unterstützen!

Alles Liebe
Sylvia
Mit Zitat antworten