Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2418  
Alt 09.03.2009, 18:26
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo meine lieben

Boah heute bin ich ja sowas von spät dran

So kurz zu euren Fragen
Ja, ich arbeite Wochenende und Feiertags genauso wie mitten in der Woche.
7 Tage am Stück und nach gebrauch
Eigentlich ständig wenn Mails kommen oder Anrufe eingehen und da am WE die Leute einfach besser zuhause zu erreichen sind.. oder entspannter sind, werden auch am WE die Gespräche geführt.

Ein Grund mit, warum ich damals das alles nicht mehr schaffte neben 2 - 3 anderen Jobs. Irgenwann muß mal einfach RUHE und PAUSE sein, aber das ging damals nicht.
Und dann war ich noch genervt wegen der Diagnosen und konnte Nervlich diese Arbeit nicht mehr machen.
Aber 2 - 3 weitere Jobs werde ich zu diesem nicht mehr hinzu nehmen. Höchstens nur noch einen.. und dann ist gut!

@ Nancy

Das hört sich doch gut an!
Unter Menschen.. und macht bestimmt Spaß.
Ich hätte auch kein Problem damit.. war auch ne Putze..und?
Mir hat die Arbeit trotzdem Spaß gemacht, alleine schon wegen den Kolleginnen. War immer Lustig!
Und wenn ich wieder eine Stelle als Reinigungskraft bekomme, werde ich diese auch wieder annehmen. Wieso nicht damit Geld verdienen , was man eh Zuhause macht und nicht bezahlt bekommt

@ Claudia

Heute Nacht wurde ich mit nem hieb vom Ellenbogen von meinem Mann getroffen.. er hat sich gedreht und haute mir den Ellenbogen voll auf meinen Pomuskel (lag wohl irgendwie Seitlich) Na da saß ich im Bett. Heute morgen hab ich den Muskel aber deutlich gespürt.. richtige Stelle erwischt.
Und das um 4 Uhr.. super. Die Nacht hatte sich für mich erledigt, denn ich habe Probleme mit dem wieder einschlafen, wenn ich mal wach war
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten