Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.12.2003, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zentraler venenkatheder (ZVK ) Alternativen?

Liebe Marie-Theres!
Bin durch zufall in das forum geraten und habe deine letzten beiträge gelesen. Ich weiß wie dir zumute ist. Vor fast 6jahren ist mein sohn 19jährig wie dein moritz an hodenkrebs erkrankt. 2OP´plus 4 Zyklen PEB. Achte du darauf, daß bevor der nächste ZVK ein gespräch mit dem behandelnden artz und euch gemeinsam stattfindet. Schildere du nachdrücklich daß es noch andere methoden gibt, z.b. ellenbeuge. Lass nicht locker. Zur not bestehe auf diesen ZVK.Achte darauf, das nach dem legen eine röntgenuntersuchung gemacht wird. Meinem sohn ging es während jeder chemo "zum kotzen" hat viel abgenommen. Mach dir aber keine sorgen, moritz erholt sich sehr schnell und nimmt auch schnell wieder zu. Die wöchentliche gabe von bleomycin ist kein problem.
Meine Liebe!
Hab Mut, ich weiß daß diese zeit die schlimmste und schwerste ist. Du stehst sie durch gemeinsam mit deinem moritz. Die chancen sind die besten.
Lass dich nicht von ärzten abwimmeln. bleib am ball. frage nach, lass dich von ihnen informieren. damit hilfst du dir und kannst deinem moritz umsobesser helfen und ihn unterstützen.
Ich gebe euch den mut und die kraft und zuversicht von meinem sohn und mir.

Ihr schafft diesen weg. Ihr könnt ihn gehen.
Moritz hat als ziel sein leben.
Und dieses leben ist wunderschön.

Ich umarme euch beide. Marianne
Mit Zitat antworten