Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 09.03.2009, 11:04
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo ihr Lieben,

@Liebe Meliur
ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was ich jetzt für den Frühling in meine Balkonkästen pflanze.....habe auch schon was gefunden.Für den Sommer kommt dann bestimmt was neues.Habe mir diesmal Blumenzwiebeln gekauft...mal sehen ob das was wird.Ich muss aber auch immer an dich denken wenn es darum geht mein Balkon hübsch zu machen

@Liebe Birgit
danke für deine Worte.Das mit deiner Aszites tut mir leid.Aber wie ich dich kenne wirst du das mit Ruhe angehen und dich nicht verrückt machen, nicht wahr?!

@Windlicht
ich habe nun auch die Nase voll vorm Winter.Ich möchte jetzt Frühling haben mit ganz viel Sonne und auch wärmer.Ich hatte ja in Kassel mal so richtig Schnee.Das war klasse....im Schnee zu walken , spazieren zu gehen...es gab dazu auch Sonne und blauen Himmel

@Ulli
meine Darmprobleme die ich in Kassel hatte , habe ich zu hause nicht.Klar so wie vorher ist er natürlich nicht.Habe gelernt auf meinen Körper zu hören und so komme ich ganz gut klar.Ich muss sagen , eigentlich ist mein Darm richtig gut ok.Hier und da mal ein zicken aber das ist ok.Die Chemo macht meinem Darm keine Probleme.

@all
Lieben Dank für das Daumen drücken , für morgen.
Den Abstand aus dem Forum den brauchte ich.Jetzt kann ich auch wieder hier schreiben.
Oh man, das Wetter geht mir so auf den Keks.Dann habe ich eine Erkältung und kann nicht zum Sport.....grrrr !

Trotzdem euch ein schön Tag.
Liebe Grüsse
Tina