Thema: Paps
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2009, 10:01
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Paps

Ihr Lieben,

eure Worte tun sehr gut.
Vier Wochen. Es fühlt sich viel länger an. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben kann: es geht meiner Ma und mir gut! Das vorherrschende Gefühl ist Erleichterung. Erleichterung darüber, dass es Paps nun gut geht. Ich schlafe noch immer gut. Es ist kein Loch in Sicht.
Bitte versteht mich nicht falsch. Es ist einfach so, dass Paps nicht so leben wollte, wie sein Leben in den letzten Wochen, den letzten zwei Monaten seiner Krankheit war. Vielleicht haben wir alle bereits in dieser Zeit Abschied voneinander genommen. Deshalb bin ich nach wie vor unendlich dankbar dafür, dass wir als Familie wieder zueinander gefunden haben. Diese Chance bekommen nicht viele. Ich kann mich nur wiederholen, ich bin dankbar für diese Zeit mit Paps. Vielleicht ist dieses Wort ein bisschen zu "groß", aber ich bin auch demütig geworden.
Ich schäme mich fast ein bisschen dafür, hier so positiv zu schreiben. Ich lese eure Beiträge, fühle wie viele hier in tiefen Löchern der Trauer stecken und ja, ich schäme mich ein bisschen, weil es uns, weil es mir nicht so geht. Mein Bild vor dem inneren Auge ist, dass Paps und sein kürzlich verstorbener Bruder wieder zusammen sind und ihr Bierchen miteinander trinken...
Danke fürs lesen und danke, dass ich hier so offen sein darf!!
Ypsi
Mit Zitat antworten