Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.03.2009, 17:35
AntoniaC AntoniaC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Es ist so schwer :-(

Liebe Pezi,
auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod deiner lieben Mama.
Ich weiß, wie du dich fühlst, denn ich habe am 24. Februar meinen lieben Papa verloren. Noch kann ich es nicht realisieren, auch wenn ich dabei war und seine Hand halten durfte. Ich denke immer noch, gleich ruft er aus dem KH an und fragt, wann ich komme und was ich ihm heute mitbringen soll. Ich denke, das wird auch noch lange so weitergehen. Dafür war die letzte Zeit der Krankheit einfach zu intensiv.
Es wird dir helfen, dass du bei deiner Mutter warst und sie auch noch zu Hause in ihrer Umgebung sein durfte. Ich habe gelesen, dass du Krankenschwester bist. Ich denke, du hast tagtäglich viel mit Krankheit, Verlust und Tod zu tun. Aber bei der eigenen Mutter steht man dann einfach genauso hilflos und geschockt daneben und kann nichts tun, außer da zu sein.
Aber das ist schon sehr viel. Wie viele Menschen haben das nicht und sind sich selbst überlassen. Das habe ich bei den KHaufenthalten meines Vaters auch erlebt. Die Liebe und das Füreinanderdasein in der schweren Zeit, davon zehre ich im Moment. Ich wünsche dir noch mehr Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Antonia
Mit Zitat antworten