Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 08.03.2009, 13:57
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

komme heut wohl zeitlich nicht dazu ausführlich zu schreiben.

Aber wollte wenigstens sagen, dass ich mich freue Dich wieder zu lesen, liebe Gabi . Gleiches gilt natürlich auch für ALLE anderen, aber da Du ja gerad erst aus dem KH gekommen bist, wollt ich mich wenigstens kurz melden .

Meine Mama hat heut angerufen. Meint sie hätte sich "leicht erkältet"...würde das an den Bronchien immer gleich merken. Woher auch immer das rührt...morgen muss sie wieder ins WTZ und dann wird weitergeschaut.

Ich vermute, dass die Chemo ganz normal laufen wird, wie immer reduziert an nur 4 Tagen. Ihr Onkologe ist, soviel ich mitbekommen habe, derweil im Urlaub und sie ist morgen dann erstmalig vertretungsweise bei jemand anderem.

So, nun muss ich die Kids aus der Wanne holen, anziehen, fertigmachen. Dann geht es mit dem Papa ab zur Uroma. Die hatte am Mittwoch nämlich Geburtstag, aber erkältungstechnisch konnte nur ein Bruchteil der Familie hin. Das wird heute nachgeholt!

Euch allen einen guten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße + nen Drücker an datt Mäpsche

Annika

P.S.: Hat von Euch jemand DSDS geguckt??? Boah...dieser Holgi verfolgt mich im Traum . Ich find den derart peinlich, dass ich nicht hingucken kann und immer fluchtartig das Wohnzimmer verlassen muss. Kennt ihr das, wenn Euch andere so peinlich sind, dass IHR Euch blöderweise doof dabei vorkommt, anstelle desjenigen, der sich blamiert?!
Mit Zitat antworten