Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.03.2009, 22:53
Mala Mala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Bitte Durchlesen! Bitte um Meinungen/Erfahrungen!

Hallo an alle die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen!

Ich weiss, dass ich einen Arzt aufsuchen muss, um eine genaue Diagnose zu bekommen. Nur bis es soweit ist (werde die nächste oder übernächste Woche zum Arzt gehen) hätte ich gerne einige Meinungen von Menschen gehört, die mit dem Thema Darmkrebs schon Erfahrungen haben, da ich ziemliche Panik habe!

Ich bin meinen Beschwerden nie wirklich nachgegangen...aber nun mache ich mir doch Sorgen, und habe vor ein paar Tagen mal angefangen im Internet nach "möglichen Diagnosen" zu forschen ( ich bin jemand der erst zum Arzt geht wenns richtig weh tut...)

Nun zu meinen Beschwerden:
Seit etwa 2 Jahren, kam es immer häufiger vor, dass ich Probleme hatte wenn ich zur Toilette ging. Ich hatte oft sehr viel Blut im Stuhl. Manchmal ist es sogar so sehr getropft, dass ich längere Zeit dort sitzen und warten musste, bis es aufhörte.

Mittlerweile habe ich nicht nur Blut im Stuhl, sondern auch zähen, weißlichen Schleim ( nicht immer aber doch häufig)
Ich habe nun häufig das Problem, dass ich manchmal 4 Tage oder länger nicht aufs Klo kann und mein Stuhl immer sehr fest ist, wie bei einer Verstopfung.

Dazu kam jetzt, dass sich am After Schwellungen gebildet haben, einmal auch eine Analtrombose ( die ist wieder weg). Diese Schwellungen reissen oft durch den harten Stuhl auf und bluten sehr stark. Habe diese mal untersuchen lassen, die Ärztin meinte aber es komme vom Pressen durch den harten Stuhl...Äderchen würde reissen und das Gewebe um den After fülle sich mit Blut.

Ich habe sehr oft starke Schmerzen im Darm. Auch ständiges Stechen in der rechten Leiste kommt dazu. War deshalb schon bei mehreren Ärzten, aber keiner findet was.

Neulich war ich beim Arzt da ich ständig erschöpft und müde bin, mich immer fühle als wäre ich gar nicht richtig wach und meine Konzentration gleich 0 ist. Ich habe erst im Internet gelesen, dass mit dem Darmkrebs auch eine Anämie auftreten kann, deren Symptome u.a. Erschöpfungszustände sein können, Schlaflosigkeit ( auch darunter leide ich), Konzentrationsmangel etc. bis hin zum Stechen im linken Arm ( auch das trifft auf mich zu)

Hört sich jetzt vielleicht alles Heftig an...aber es hat mich doch sehr erschrocken, wie viele Symptome auf mich zutreffen.

Ich Danke allen, die sich die Zeit nehmen dies zu lesen oder sogar eine Antwort schreiben!!!!

Viele liebe Grüße

Mala (23)

Hatte noch was vergessen zu schreiben: Als ich bei der Ärztin war, um die Schwellungen zu untersuchen, meinte sie, dass sie etwas im Darm fühlte...ich hatte allerdings zu dieser zeit meine Tage und benutzte einen Tampon, sie war sich also nicht 100% sicher, ob es sich dabei um den Tampon handelte.

Geändert von Mala (07.03.2009 um 23:45 Uhr)