Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 07.03.2009, 16:36
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch???
Alles in Ordnung???

Diese Woche wäre nun geschafft. Sie war anstrengend für mich...
Am Dienstag wäre meine Mutter 55 Jahre alt geworden.
Ich habe ich kleine Narzissen und Tulpen aufs Grab gepflanzt und habe beim Gärtner ein Herz mit bunten Rosen bestellt. Ein tolles Herz!
Es hätte ihr gefallen, aber sie hätte sicherlich gesagt, das braucht es doch nicht, ihr sollt nicht so viel Geld ausgeben...
Aber was können wir noch für sie tun? Nichts... Wir können ihr keine Freude mehr machen,...

Mein Vater, meine Schwester und ich sind dann am Dienstag morgen gemeinsam ans Grab. Es war schwer, ich habe aber versucht alles zu überspielen und meine Gefühle nicht zu zeigen, warum ich alles überspielt habe weiß ich auch nicht. Vielleicht ein Selbstschutz...

Gegen Mittag sind dann ihr Geschäftskolleginnen aufs Grab gekommen. Das waren nicht nur Geschäftkolleginnen für meine Mutter, sondern ganz tolle Freundinnen, die sie regelmäßig besucht haben, ständig angerufen haben und sie gefragt haben wie es ihr geht...
Und jetzt wo sie nicht mehr da ist, besuchen sie sie immer noch... echt unglaublich...
Ich bin dann nochmals auf den Friedhof und hab dann noch ne Weile mit ihnen gesprochen und alle hatten wir das Gefühl, dass sie uns sieht und sich freut... oh man ist das alles traurig....
Wir haben von ihr erzählt und gelacht und geweint, es war schön...

Gestern hat mein Freund seinen 30. GEburtstag gefeiert. Es waren ca. 65 Leute eingeladen. Ich hatte also jede Menge vorzubereiten und zu tun. Das alles hat mich so fertig gemacht, dass mir mal wieder alles auf den Magen geschlagen ist und ich den Tag gestern irgendwie überstanden habe...
Es war zwar eine schöne Geburtstagsfeier, jedoch hat meine Mama gefehlt... ich habe immer wieder versucht gestern Abend zu verdrängen und nciht daran zu denken dass sie fehlt, aber es ist mir nicht immer gelungen...
Aber diese Woche wäre nun auch geschafft....
Irgendwie übersteht man alles, aber halt nur irgendwie....

Heute bin ich total ausgebrannt und müde und möchte nur meine Ruhe...
Hoffe mein Magenproblem legt sich bald wieder...

Ganz liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Restwochenende!

Bis bald
Manu
Mit Zitat antworten