Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 07.03.2009, 13:21
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Annika und Bibi,
hallo Ihr Lieben,

bin heute entlassen worden. Die Chemo habe ich gut vertragen.

Hatte bisher weder Übelkeit noch andere Nebenwirkungen. Die Chemo wurde von 1,25mg/qm, d1-5,qw4 auf 1,0 mg/qm reduziert um eine erneute Neutropenie zu verhindern.
Meine Leukos sind bisher im Normbereich und werden 2 x wöchentlich kontrolliert.
Der Prof. möchte jedoch die Chemo nächstes Mal wieder auf 1,25mg/qm dosieren und zwar mit vorbeugender Neuprogengabe am 4 Tag.

Am 31.3. habe ich Verlaufskontrolle mit CT Thorax und Abdomen sowie MRT Schädel. Dann werden wir sehen ob die Chemo angeschlagen hat.

Liebe Annika, die Blutwerte Deiner Mutter werden sicherlich bis Montag nicht mehr sinken. Die Leukos sinken nach Chemogabe meist nur bis zum 10. Tag.
Bei Deiner Mama waren die Leukos mit 3.200 doch im Normbereich, so dass sie sicherlich ab Montag wieder Topotecan erhalten kann.
Wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und viele liebe Grüsse an Deine Mama.

Liebe Bibi, ich bin so froh wieder von Dir zu lesen. Habe mir ebenfalls Sorgen gemacht.
Super finde ich, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast!!
Meine Tochter hat es immer noch nicht geschafft!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüsse

Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten