Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 06.03.2009, 22:43
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo ihr Lieben,

nun hab eich mich sehr lange nicht gemeldet aber wie du schon schreibst Birgit brauchte und brauche ich ne Auszeit.

Ich war vom 13.1. bis 17.2. wieder in Kassel zur Reha.Die Reha tat auf der einen Seite sehr gut aber auf der anderen Seite war es belastend.Es ging mir viel zu sehr um unsere Krankheit...mir fehlte einfach der Ausgleich.
Was mich besonders angenervt hat war das ich mal wieder selber für alles kämpfen musste!! Ich wollte mal Ruhe haben aber daraus wurde leider nix.
Ich würde aber wieder fahren aber diesmal würde ich sehr gut vorsorgen!Die Ärzte von der Reha empfehlen mir im Herbst wieder zu kommen.Da ich mich ja in einer palliativen (laut Ärzte aber nicht laut mir) Behandlung befinde brauche ich diese Zeit dort.
Mein Darm hat völlig verrückt gespielt.Die Ärztin meinte es mal wieder besser und sagt das es von der Chemo kommt.Ich kenne aber nun mein Körper und wußte das ich nicht von der Chemo kommt sondern von den anderen geregelten Zeiten.....nein ich habe kein Recht....musste ich mir anhören.Nach 5 Wochen bin ich nach hause gefahren und noch am selben Abend war mein Darm ruhig bis heute noch! Wer kennt nun mein Körper ?!
Das Essen war auch nicht so der Hit...habe mich ganz doll auf mein Essen gefreut

Dann hatte ich ziemlich oft Kopfschmerzen.....kommt angeblich von den Schmerzmitteln und ich sollte keine mehr nehmen.Super hatte dann jeden tag Migräne....nicht mit mir.
Ich hatte so ab der Mitte der Reha über Luftprobleme berichtet......bekam bei Belastungen schlechter Luft...Bergauf war der Horror! Kommt natürlich auch von der Chemo.Hatte dann erwähnt das ich ja eine Thrombose habe und ob es vielleicht damit zu tun hat also ne kleine Lungenembolie.Nein!
Nun war ich heute bei meinem Onkologen und der meint das gleiche wie ich!!! Da ich ja nähste Woche eh zum CT muss wird das gleich mit abgeklärt.
Ich habe mich also doch ein wenig über die Betreuung auf der Reha geärgert.

Sonst geht es mir ganz gut.Ich habe von der Chemo (Tabletten) doch ein paar Nebenwirkungen.
Ich bin fleißig am arbeiten und mein Sport darf auch nicht fehlen.

Nun warte ich auf den Frühling damit es endlich wärmer wird und der Regen könnte auch mal aufhören.

So nun seit ihr wieder auf dem laufenden

Ganz liebe Grüsse
Tina