Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 06.03.2009, 16:22
Benutzerbild von VivalaVida
VivalaVida VivalaVida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 37
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo ihr da alle

Hab`schon viel interessantes hier gelesen und mich jetzt doch mal endlich angemeldet.
Ich wurde im Sommer 2008 brusterhaltend operiert, danach Chemo und Bestrahlung. Seit 4 Wochen Hormontherapie. Also das übliche
Das ich nach Utersum darf ( hatte mir Borkum gewünscht), weiß ich inzwischen und eigentlich freue ich mich schon sehr. Alleine die Tatsache, am Meer zu sein, ist schon super. Und wenn dann noch einige nette Gleichgesinnte da sind, wird es schon werden
Jetzt warte ich schon sehr gespannt, wann es endlich losgeht. Habe vorgestern mit Fr. Boy telefoniert, aber sie hatte meine Unterlagen noch nicht und meinte, vor Mai wird das nichts. Da werden die bei der KK ziemlich stinkig sein, die wollen nämlich, dass es schnell geht, damit ich bald wieder in den Job einsteige.
Wollte mir auf euren Rat hin auch ein Zimmer mit Meerblick bestellen, Fr Boy meinte aber, darauf hätte sie keinen Einfluß Oder gibt es da noch irgendwelche anderen Tricks?
Nun ja, werde mich jetzt erstmal in Geduld üben, alles hier weiterverfolgen und hoffen, dass einige von euch mit mir gemeinsam in Utersum sein werden.

Liebe Grüße
Anne
Mit Zitat antworten